Stufe 6

Stufe 6

E-Mail-Marketing


Herzlichen Glückwunsch! Du bist bei Stufe 6 deines Erfolgsplans angekommen.

In der letzten Stufe des 6-Stufen-Erfolgsplans widmen wir uns dem E-Mail-Marketing.

Wie du in Stufe 5 bereits erfahren hast, werden alle deine online erhaltenen Kundendaten im CRM verwaltet. Dort können sie Gruppen, oder auch Tags genannt, zugeordnet werden.

Mit dem E-Mail-Marketing-System (EMS) der vorgestellten Worldsoft Business Suite, versendest du schnell und einfach personalisierte Rundschreiben, Newsletter und Follow-Up-Mails per E-Mail, oder auch auf Wunsch per SMS.

Das ausgeklügelte Follow-Up-System präzisiert und automatisiert mit zeit- und aktionsbasierten Nachrichten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Empfänger abgestimmt sind.

Automatische Follow-Ups machen aus Kontakten neue Kunden! Damit kannst du sehr effizient deinen Umsatz um 200 bis 300 Prozent steigern!

Individuelle Kodierungsmöglichkeiten und Real-Time-Statistiken geben dir exakte Auskünfte über gelieferte Mails, nichtgelieferte Mails (Bouncing), Öffnungen, Klicks auf Links und Abmeldungen (Opt-Out).

Doch E-Mail-Marketing ist weit mehr als nur Newsletter, Kampagnen- oder Eventmails.

Dazu erfährst du hier mehr!

Mit der EMS sparst du Geld und Zeit

Zeit und Geld sparen


Unterschiedliche Programme für Kundenverwaltung und E-Mailings führt zu doppelter Datenpflege. Beispiel: Der mit dem E-Mailingprogramm versendete Newsletter hat einen Opt-Out-Link. Woher weiß die Kundenverwaltung wer sich vom Newsletter ausgetragen hat? 

Kundenverwaltung (CRM) und E-Mailing (EMS) sind bei der WBS aus einem Guss. Das CRM weiß wer sich vom Newsletter ausgetragen hat!

Du hast doch wichtigere Dinge zu tun, als Daten in verschiedenen Programmen zu pflegen und Internet-Anfragen von Hand zu bearbeiten.



Teste jetzt 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich das E-Mail-Marketing-System in der WBS.


Die Vorteile des EMS

Personalisierte Rundschreiben

E-Mail-, SMS- und Brief-Mailings

Kodierung (Tags) und Tracking

E-Mail-Vorlagen (HTML)

Doppeltes Opt-In und Opt-out

Automatisierte Prozesse

Bouncing

Echtzeit-Statistiken

Follow-Up

Kampagnen- und Event-Mailing

Online Umfragen

Geburtstags-E-Mail

Makro- und Anreden-Verwaltung

Mehrsprachigkeit

EMS in CRM integriert