Business Profiling

Business Profiling

Das eigene Business neu denken und positionieren!


In den meisten Fällen denken wir als Selbstständige, Einzel- und Kleinunternehmer*In, dass wir doch bereits alles getan haben, damit unser Business so richtig durchstarten kann.

Wir haben die Geschäftsabläufe koordiniert, das eigene Corporate Identity geschaffen und in unser Marketing investiert. Dennoch läuft es nicht so, wie man es gerne hätte.

Ab und an gewinnt man Kunden, doch wirklich profitabel ist das Business bisher nicht. Solltest du dich hier wiederfinden, lass dir sagen: Du bist damit keineswegs alleine! In unseren Coachings haben wir schon des Öfteren erlebt, dass Kunden sehr unglücklich mit Ihren Online-Präsenzen waren.

In den meisten Fällen ist die Betrachtungsweise aus einem anderen Blickwinkel das Zünglein an der Waage, was dem eigenen Business einen enormen Schub gibt. Denn meist ist man selbst doch etwas "betriebsblind".

Und genau um die etwas andere Betrachtung geht es, wenn wir von Business Profiling sprechen.

Business Profiling - Beratung

Diesen Service haben wir entwickelt, um dir neue Impulse für dein Business zu geben. Wir betrachten deine Produkte und Leistungen aus den Augen deiner potentiellen Kunden.

So analysieren wir nicht nur gemeinsam, wo eventuell der Knoten versteckt ist, der einfach gelöst werden will, sondern können dir gegebenenfalls auch Tools an die Hand geben, mit denen du dein Ziel erreichst: Das Interessenten zu Kunden werden.

Business Profiling ist aber auch dann ideal für dich, wenn du dein Business weiter ausbauen möchtest, um die richtigen Maßnahmen für die weitere Positionierung zu treffen.

Was auch immer du in dieser Hinsicht benötigst, wir stehen dir hilfreich zur Seite und begleiten dich bei der Umsetzung.

Damit die potentiellen Kunden, die deiner Expertise bedürfen, dich auch direkt als Problemlöser oder Wunscherfüller für ihr Anliegen wahrnehmen!


Dieser Service ist stundenweise buchbar.