Footer-text-03
blockHeaderEditIcon
         

 

Top-telefon
blockHeaderEditIcon

0157/53472596

Top-e-mail
blockHeaderEditIcon

service@mawoka.de

1:1 Coaching Twitter

1:1 Coaching - Twitter: So holst du deine Zielgruppe in Echtzeit ab.

459.00 EUR

Das Coaching zu Twitter wird entweder von Klára Mateicka-Oppenrieder, Juliane Benad oder Heike Stiegler durchgeführt.

Es bietet dir:

  • Erstellen oder Quick-Check deines Twitter-Accounts: das ist ganz schnell erledigt
  • So schreibst du professionelle Tweets, um deine Zielgruppe up-to-date zu halten und allgegenwärtig zu sein.
  • No Go's eines Twitter Accounts (ungünstige Posts etc.): wie du es vermeidest, an deiner Zielgruppe vorbei zu kommunizieren
  • Wie verhalte ich mich auf Twitter und wie ist der Umgang mit der Community? Hier wahren wir gerne die Netiquette.
  • Twitter und Werbeanzeigen? Auch auf Twitter holen wir gemeinsam deine Zielgruppe ab und führen sie so zu deinen Produkten oder Dienstleistungen, dass sie gar nicht anders können, als diese auch in Anspruch zu nehmen.
  • Was ist Siff-Twitter? Das klären wir unter vier Augen.

Dauer: ca. 2-3 Std. (max. 2 Personen)

Du kannst die Dauer des Coachings ganz flexibel gestalten. So ist es möglich, dies in der kompletten Zeit an einem Tag zu absolvieren, alternativ aber auch aufgeteilt auf mehrere Termine. Mindestens jedoch 1 Std/Einheit. Sofern das Coaching, aufgrund der räumlichen Entfernung, nicht vor Ort stattfindet, wird es über Zoom oder TeamViewer absolviert. An dem Coaching kann, außer dir, noch eine zweite Person teilnehmen ohne Aufpreis.

"" wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
"" wurde Ihrer Wunschliste hinzugefügt.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*