Footer-text-03
blockHeaderEditIcon
         

 

Top-telefon
blockHeaderEditIcon

0157/53472596

 

 

Top-e-mail
blockHeaderEditIcon

service@mawoka.de

 

 

1:1 Coaching  FB

1:1 Coaching - So bist du für deine Zielgruppe die erste Wahl auf Facebook

349.00 EUR

Beschreibung

Zu diesem Coaching begrüßen dich entweder Juliane Benad oder Markus Wollenweber.

 Es umfasst folgende Inhalte:

  • Erstellen oder Quick-Check deiner Facebook-Seite. Aller Anfang ist gar nicht schwer.
  • ist deine Facebook-Seite auch rechtssicher? Wir finden es gemeinsam heraus und ergänzen ganz einfach und schnell, was zur Rechtssicherheit noch fehlen sollte.
  • So erstellst du Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe zu Kunden macht.
  • Creator Studio: so erstellst und planst du Beiträge, um für deine Zielgruppe sichtbar zu sein.
  • Gruppen auf Facebook: eine weitere Möglichkeit, sich durch die eigene Expertise zu zeigen und neue Kunden zu gewinnen.
  • Dein eigener Shop auf Facebook (Optional): damit nimmst du deine Interessenten und Kunden an die Hand, und führst sie zum Kauf auf deine Website/deinem Online-Shop.

Dauer: ca. 2-3 Std. (max. 2 Personen)

Du kannst die Dauer des Coachings ganz flexibel gestalten. So ist es möglich, dies in der kompletten Zeit an einem Tag zu absolvieren, alternativ aber auch aufgeteilt auf mehrere Termine. Mindestens jedoch 1 Std/Einheit. Sofern das Coaching, aufgrund der räumlichen Entfernung, nicht vor Ort stattfindet, wird es über Zoom oder TeamViewer stattfinden. An dem Coaching kann, außer dir, noch eine zweite Person teilnehmen ohne Aufpreis.

"" wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
"" wurde Ihrer Wunschliste hinzugefügt.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*